Mein Logo


Monkimau Logo. Die Affen Katze

Vielleicht fragt ihr euch, was denn das Logo bedeuten soll?

 

Ich habe versucht, den Begriff MONKIMAU zu visualisieren, denn der Name setzt sich aus Monki (Affe) und Mau (Katze) zusammen. 

Meine geschichte


Im Folgenden erfahrt ihr etwas über meinen "tierischen" Werdegang in Bild und Wort. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen!


Wie ihr sehen könnt, habe ich mich schon immer sehr für Tiere interessiert. Mit meinen Eltern bin ich oft in Tierparks und Zoos gefahren, um mehr über die dort gezeigten Tiere zu erfahren. Auch hatte ich schon sehr früh viel Spaß daran, mit Tauben zu spielen.

 

Etwas älter, wurde ich dann zum absoluten Katzenliebhaber. Wir hatten früher immer viele Katzen, ob bei Freunden oder auch Zuhause. Somit stand einer langen, kuscheligen und kratzenden Freundschaft nichts mehr im Wege.

 

"Emma", der Hund meiner Tante war eine sehr liebe Hündin und hat mir immer viel Freude beim Spielen bereitet. Leider verstarb sie Anfang 2016.

 

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, sind "Chili", der Hund meiner Eltern und ich innig verbunden.


Florian Schumacher Monkimau

Ja, und das bin ich heute. Ich bin 35 Jahre alt und lebe und arbeite seit mehreren Jahren in Thailand. Hauptberuflich bin ich Diplom-Ingenieur und habe nebenberuflich am 01.02.2016 meine Firma MONKIMAU gegründet.

 

Warum?

Bei meinen Reisen innerhalb Thailands habe ich diese wunderschönen Anhänger entdeckt und dachte mir, die sollten unbedingt auch andere Tierliebhaber in Deutschland bekommen können!

Die Anhänger sind in einer Super-Qualität hergestellt. Jedes Tier ist ein Unikat, dass aus Leder handgefertigt und anschließend aufwendig per Airbrush-Technik handbemalt wird.

Eine wirklich tolle Geschenkidee für alle Tierfreunde und Familien mit Tieren.

In Zukunft möchte ich noch andere Produkte, die mit Tieren zu tun haben, erfinden und produzieren lassen.

 

Lasst euch überraschen!


KennyKatzeHund Kendra Schumacher Youtube Kanal Monkimau Kenny Katze Hund

KennyKatzeHund ist der Partnerkanal von MONKIMAU, wo unsere Produkte regelmäßig getestet und vorgestellt werden. Informative Videos rund um unsere liebsten Vierbeiner von der lieben Kenny. Schaut gerne mal rein - einfach oben auf das Banner klicken!