Wir über uns - Das Team von Monkimau

Herzlich willkommen bei Monkimau - Dein bester Freund. Immer dabei!

Hallo, ich bin Florian, der Gründer von Monkimau, und ich freue mich, dir unsere Geschichte und unsere Produkte vorzustellen. Bei Monkimau dreht sich alles um tierische Produkte, die eine besondere Verbindung zu deinen geliebten Haus- oder Lieblingstieren schaffen.

Unsere Reise begann am 1. Februar 2016, als ich die Firma Monkimau gründete. Schon von Kindesbeinen an waren Tiere meine Leidenschaft. Meine Eltern nahmen mich oft mit in Tierparks und Zoos, wo ich mehr über die faszinierende Welt der Tiere erfahren konnte. Im Laufe der Jahre entwickelte sich meine Liebe besonders zu Katzen, und ich wurde zu einem echten Katzenliebhaber.

Unsere tierischen Begleiter haben eine einzigartige Fähigkeit, uns glücklich zu machen und uns wertvolle Erinnerungen zu schenken. Diese Verbindung zu unseren pelzigen Freunden hat mich inspiriert, Monkimau ins Leben zu rufen. Und so begannen wir im Sommer 2016 mit dem Verkauf unserer ersten Schlüsselanhänger mit Hundemotiven. Heute bieten wir eine breite Palette von über 150 Tiermotiven an, die stetig wächst.

Du fragst dich vielleicht, warum tierische Produkte? Die Antwort ist einfach: Tiere sind unsere besten Freunde. Sie bereichern unser Leben, bringen uns Freude und treue Begleitung. Die unvergesslichen Momente, die ich mit Tieren wie "Chili", dem Hund meiner Eltern, erlebt habe, sind unbezahlbar. Diese besonderen Augenblicke haben mich dazu inspiriert, einzigartige Produkte mit tierischen Designs zu entwickeln, die das Band zwischen dir und deinem Haustier stärken.

Unsere Produkte sind nicht nur Anhänger an deinem Schlüsselbund; sie sind Erinnerungen an die Liebe und Freundschaft, die du mit deinen Tieren teilst. Bei Monkimau stehen wir hinter unseren Produkten und bieten dir den bestmöglichen Kundenservice. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, sind wir immer für dich da.

Unser Monkimau-Logo vereint das Beste aus zwei Welten: Monki, der Affe, und Mau, die Katze. Diese beiden Symbole repräsentieren unsere Mission, tierische Produkte zu schaffen, die dich immer an deine geliebten Tiere erinnern werden.

Vielen Dank, dass du Monkimau besuchst und ein Teil unserer tierliebenden Gemeinschaft bist. Wir hoffen, dass unsere Produkte dir genauso viel Freude bereiten wie uns das Entwickeln und Herstellen bereitet.

Wir freuen uns darauf, dich und deine tierischen Freunde auf unserer Website zu begrüßen!

Dein bester Freund, Florian von Monkimau


Einverstanden!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen