Karriere bei MONKIMAU - Dein bester Freund. Immer dabei!

Seit der Gründung im Jahr 2016 geben wir Tag für Tag alles dafür, ein Lächeln ins Gesicht von Tierfreunden zu zaubern. Mit unserem Slogan "Dein bester Freund. Immer dabei!" verkaufen wir Artikel, die an Lieblingstiere erinnern und überall dabei sind. Mit hochwertigem Zubehör für Vierbeiner runden wir unser Sortiment ab. Ob Mensch oder Tier, es ist für jeden etwas dabei.

karriere und jobs bei monkimau am computer im onlinehandel

MONKIMAU ist ein kleines Familienunternehmen und zur Zeit nur im Online-Handel tätig. Auch in ungewissen Zeiten bietet MONKIMAU ein freundliches und junges Arbeitsklima mit persönlicher Sicherheit und guten Aufstiegsmöglichkeiten.

Wir sind auf der Suche nach Tierfreunden, Visionären und Machern, die unsere Werte leben:

  • Ehrlich und offen

Arbeiten im Team, mit Lieferanten und Partnern ist wie eine gute Freundschaft. Ein offenes und ehrliches Wort macht vieles einfacher und es ist uns sehr wichtig, offen und aufrichtig zu handeln.

  • Mutig und anders

Sei fantasievoll, unkonventionell und treffe eigenverantwortliche Entscheidungen. Mutig, aber auch selbstkritisch, sollte einmal ein Fehler vorkommen.

  • Freundlich und verlässlich

Die Kombination aus freundlichem Arbeitsklima und Verlässlichkeit machen den Unterschied aus, egal ob mit Kunden, Kollegen oder Geschäftspartnern.

  • Leidenschaftlich und erfolgshungrig

Täglich krempeln wir die Ärmel hoch, erledigen unsere Aufgaben ausdauernd, kundenorientiert und kompetent. Gemeinsam erreichen und feiern wir unsere Ziele, weil es dann einfach mehr Spaß macht!

Du findest Dich in unseren Werten wieder, hast bereits Wissen oder Erfahrungen in einem der folgenden Aufgaben und möchtest gerne in unserem Team dabei sein?

  • E-Commerce & IT
  • Lager & Logistik
  • Verkauf & Außendienst
  • Alles was uns helfen könnte

Dann bewerbe Dich einfach unter info@monkimau.de oder rufe mich für Fragen direkt unter 0176-24527252 an.

Ich freue mich, Dich im MONKIMAU-Team begrüßen zu können!


Einverstanden!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen